Die Family League of Baltimore dient als Architekt des Wandels
durch Förderung datengesteuerter, kollaborativer Initiativen und Ausrichtung
Ressourcen, um dauerhafte Ergebnisse für Kinder, Familien und Gemeinschaften zu schaffen. Wir stellen uns ein Baltimore vor, in dem jedes Kind in einer Familie aufwächst, die gedeiht.

Organisationen stärken

Organisationen stärken

Die Family League arbeitet daran, die Kapazität von Organisationen auf Gemeindeebene durch Finanzierungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklung auszubauen. Im Geschäftsjahr 2019 haben wir mit 14 Partnern rund 89 Millionen US-Dollar investiert, um dauerhafte Ergebnisse für Kinder, Jugendliche und Familien zu erzielen.

Organisationen stärken

Organisationen stärken

Systeme beeinflussen

Systeme beeinflussen

Die Family League engagiert, informiert und arbeitet mit Führungskräften und politischen Entscheidungsträgern zusammen, um durch politische Empfehlungen ein effizientes Netzwerk von Möglichkeiten für Kinder und Familien in Baltimore zu schaffen. Wir hören auf die Bedürfnisse der Gemeinschaft und lassen dies unsere Arbeit leiten, um innovative Lösungen für schwierige Herausforderungen zu schaffen.
Systeme beeinflussen

Systeme beeinflussen

Führende Zusammenarbeit

Führende Zusammenarbeit

CDie Zusammenarbeit beginnt mit Verbindungen. Die Family League fungiert als Mitarbeiter, Veranstalter oder Moderator an einer Reihe von Gesprächstischen in der Stadt Baltimore. Wir arbeiten mit unseren Partnern zusammen, um effektive Lösungen zu identifizieren, zu teilen und anzuwenden - um Doppelarbeit zu reduzieren - um den Bedürfnissen der Kinder, Jugendlichen und Jugendlichen in Baltimore gerecht zu werden Familien.
Führende Zusammenarbeit

Führende Zusammenarbeit

Die Unterstützung durch öffentliche und private Dollars, die gemeinsam genutzt werden, ermöglicht die Arbeit der Family League.

Family League of Baltimore serves as an architect of change
by promoting data-driven, collaborative initiatives and aligning
resources to create lasting outcomes for children, families and communities. We envision a Baltimore where every child grows up in a family that thrives.

Strengthening Organizations

Strengthening Organizations

Family League works to build the capacity of community-based organizations through funding opportunities and professional development. In FY 2018, we granted more than $13 million to 73 partners dedicated to creating lasting outcomes for children, youth and families.

Strengthening Organizations

Strengthening Organizations

Influencing Systems

Influencing Systems

Family League engages, informs and collaborates with leaders and policymakers to create an efficient network of opportunities for children and families in Baltimore through policy recommendations. We listen to the needs of the community and allow that to guide our work to create innovative solutions to difficult challenges.
Influencing Systems

Influencing Systems

Leading Collaboration

Leading Collaboration

Collaboration begins with connections. Family League serves as a collaborator, convener or facilitator at a number of cross-conversational tables in the City of Baltimore. We work with our partners to identify, share, and apply effective solutions – reducing duplication of services – to meet the needs of Baltimore’s children, youth, and families.
Leading Collaboration

Leading Collaboration

The support provided by public and private dollars, leveraged together, makes Family League's work possible.