Organisationen stärken

Die Family League baut Kapazitäten durch Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Finanzierung von Partnerschaften auf. Durch die Bereitstellung von Coaching, Verwaltungsstruktur und finanziellen Ressourcen für Organisationen auf Gemeindeebene unterstützen wir sie dabei, Familien qualitativ hochwertige Programme und Dienstleistungen anzubieten.

Orgs-Seitenbild stärken
WEITERBILDUNG

Family League bietet Coaching und berufliche Weiterentwicklung an, um der Gemeinde zu helfen, spürbare Veränderungen für Kinder, Jugendliche und Familien in der Stadt Baltimore herbeizuführen. Während Schulungen für unsere finanzierten Partner in Bezug auf Zugang zu Nahrungsmitteln und Kinderbetreuung eine Voraussetzung sind; und unsere Community Schools, Leiter und Mitarbeiter des außerschulischen Zeit- und Jugendentwicklungsprogramms, viele unserer Klassen stehen auch Community-Mitgliedern offen.

Orgs stärken Seite Image_2
FINANZIERTE PARTNERSCHAFTEN

Unsere Arbeit wird von unseren finanzierten Partnern ermöglicht. Wir verbinden eine breite Palette von Organisationen auf Gemeindeebene direkt mit finanziellen Mitteln, die von der Stadt- und Landesregierung und der philanthropischen Gemeinde zur Unterstützung der Programmierung des Zugangs zu Nahrungsmitteln, der Strategie der Gemeinschaftsschulen, außerschulischer Zeitprogramme sowie der Unterstützung von Jugendlichen und Familien bereitgestellt werden.

Die Family League bittet auch die Community-Mitglieder um Unterstützung, wenn sie ihre unabhängigen Überprüfungsgremien einberuft, um Vorschläge zu bewerten und zu bewerten, die als Antwort auf Anfragen zur Einreichung von Vorschlägen (RFP) eingereicht wurden, da wir der Ansicht sind, dass diejenigen, die Unterstützung und Dienstleistungen erhalten, eine einzigartige und notwendige Perspektive für die Bestimmung bieten mit wem wir zusammenarbeiten sollten.

Darüber hinaus gibt die Family League häufig Informationen zu Finanzierungsmöglichkeiten weiter, die Partnerorganisationen in der gesamten Stadt Baltimore bieten.

Strengthening Organizations

Family League builds capacity through Professional Development and Funding Partnership Opportunities. By providing coaching, administrative structure and financial resources to community-based organizations, we support them in providing families with high quality programs and services.

Strengthening Orgs Page Image
PROFESSIONAL DEVELOPMENT

Family League provides coaching and professional development focused on helping community to bring about tangible change for children, youth, and families in the City of Baltimore. While trainings are a requirement for our funded partners in food access and childcare; and our Community Schools, out-of-school time and youth development program leaders and workers, many of our classes are also open to community members.

Strengthening Orgs Page Image_2
FUNDED PARTNERSHIPS

Our work is made possible by our funded partners. We directly connect a wide range of community-based organizations with financial resources provided by city and state government and the philanthropic community in support of food access programming, the Community Schools strategy, out-of-school time programs, and youth and family supports.

Family League also enlists the support of community members when convening its independent review panels to rate and score proposals submitted in response to Requests for Proposals (RFP) because we believe that those who are receiving supports and services provide a unique and necessary perspective to determining with whom we should partner.

Additionally, Family League often shares information on funding opportunities made available by partner organizations working throughout the City of Baltimore.